Zufriedene Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig!

Wir möchten uns ständig verbessern, um deine Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Daher haben wir die Kundenzufriedenheitsanalyse der Firmenkunden, nach einer ersten Erhebung 2021, im Herbst 2022 wiederholt. Der Rücklauf war von rund 18%. Dieser Wert ist zufriedenstellend und stellt eine gute Basis für die Auswertung der Kundenzufriedenheitsanalyse dar.

Dank der hervorragenden Arbeit und dem stetigen Einsatz unserer Mitarbeiter*innen haben wir eine Gesamtzufriedenheitsbewertung von 8,7/10 Punkten erzielt.  Das Ergebnis freut uns und motiviert uns für Dich weiterhin die bestmögliche Dienstleistung zu erbringen!

Ein herzlicher Dank an alle Kundinnen und Kunden, die sich an der Befragung teilgenommen haben.

Als kleines Dankeschön spenden wir für jeden beantworteten Fragebogen 1 Euro für das Projekt dormizil-Nachtquartier für obdachlose Menschen, von der ehrenamtlichen Organisation housingfirstbozen, und legen noch was drauf, sodass wir auf eine Spende von 1.000 € kommen. Damit kann ein obdachloser Mensch für ca. 143 Nächte ein warmes Bett finden.

Titelbild: Niek Verlaan_Pixabay