Mobilitätswoche 2026
Danke für dein Engagement während der Mobilitätswoche

Anfang Juni stand bei uns alles im Zeichen der nachhaltigen Mobilität. Wir möchten uns herzlich bei allen Mitarbeitenden bedanken, die an unserer Mobilitätswoche teilgenommen und damit einen wertvollen Beitrag zu mehr Umweltbewusstsein geleistet haben.

Ob durch Fahrgemeinschaften, die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder das Fahrrad für den Arbeitsweg – zahlreiche Kolleginnen und Kollegen haben gezeigt, dass nachhaltige Mobilität einfach in den Alltag integriert werden kann.

Ein besonderer Dank gilt zudem allen, die das ganze Jahr über umweltfreundlich zur Arbeit kommen und damit täglich einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Gemeinsam bewegen wir etwas – für eine nachhaltigere Zukunft.